KulturKeller Höchst

Ihr Wohlfühltheater mit dem besonderen Flair

Semmling & Barell

Live auf der Terrasse vom KulturKeller Höchst am Freitag, 21. und Samstag 22.08.2020

Bei Regen oder Gewittergefahr muss die Veranstaltung leider ausfallen. 


AUSGEBUCHT 


Semmling und Barrell                     

Ein Abend mit Musik von Simon & Garfunkel

 

Die Auftritte des legendären Duos Simon & Garfunkel waren Sternstunden der anspruchsvollen Populärmusik und auch heutzutage besitzen „The Sound Of Silence“, „Bridge Over Troubled Water“ und viele andere Titel Kult-Status.

 

Wie einmal S & G, sind heute Semmling & Barrell verbunden durch Freundschaft und gemeinsame Faszination für die Musik. In der Begegnung mit ihren berühmten Vorgängern begeben sich die beiden jungen Musiker aus Büdingen auf die Suche nach möglichst authentischem Klang und Gefühl der Evergreens.

 

Semmling & Barrells niveauvolles künstlerisches Können lässt aber auch Raum für individuelle Interpretation der musikalischen Inhalte, die das Duo zur Entdeckung ihres eigenen Stils inspirierten. Mittlerweile sind Semmling & Barrell einem wachsenden Publikum mit ihren originellen Kompositionen bekannt.